AGKFF:Musikarchiv

Aus AGKFF
Version vom 14. August 2013, 21:39 Uhr von Daniel Dolinsky (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Musikarchiv''' befindet sich im Aufbau. Als Software für den Notensatz wird von uns LilyPond verwendet, das von der Seite http://www.lilypond.org koste…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Das Musikarchiv befindet sich im Aufbau. Als Software für den Notensatz wird von uns LilyPond verwendet, das von der Seite http://www.lilypond.org kostenlos heruntergeladen werden kann (erhältlich für PC und Mac)

Verzeichnis der Lieder